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Definition Der Staatsausgaben Investopedia Forex


Ausgabenmethode Was ist die Ausgabenmethode Die Ausgabenmethode ist eine Methode zur Berechnung des Bruttoinlandsprodukts (BIP), die sich auf Verbrauch, Investitionen, Staatsausgaben und Nettoexporte bezieht. Die Ausgabenmethode ist die häufigste Methode zur Schätzung des BIP, und sie sagt, dass der private Sektor, einschließlich der Verbraucher und Privatunternehmen, und die Staatsausgaben in den Grenzen eines bestimmten Landes den Gesamtwert aller fertigen Erzeugnisse und Dienstleistungen aufaddieren müssen Über einen bestimmten Zeitraum hergestellt. Diese Methode erzeugt nominales BIP. Die dann für die Inflation angepasst werden müssen, um zu dem realen BIP zu führen. BREAKING DOWN Ausgabenmethode Die Methode der Ausgaben ist der am weitesten verbreitete Ansatz für die Schätzung des BIP, der ein Maß für die wirtschaftliche Produktion ist, die innerhalb der Ländergrenzen produziert wird, unabhängig davon, wer die Produktionsmittel besitzt. Das BIP nach dieser Methode wird berechnet, indem alle Aufwendungen für Endgüter und Dienstleistungen zusammengefasst werden. Es gibt vier Hauptausgaben für die Berechnung des BIP: Verbrauch der privaten Haushalte, Investitionen in die Unternehmen, Ausgaben der öffentlichen Hand für Waren und Dienstleistungen sowie Nettoexporte, die gleich den Exporten abzüglich der Einfuhr von Waren und Dienstleistungen sind. Hauptkomponenten nach Ausgaben Methode In den Vereinigten Staaten ist die dominierende Komponente der Berechnungen des BIP im Rahmen der Ausgabenmethode die Konsumausgaben, die für die Mehrheit des US-BIP verantwortlich sind. Der Verbrauch ist in der Regel in Käufe von Gebrauchsgütern (wie Autos und Computer), nondurable Güter (wie Kleidung und Lebensmittel) und Dienstleistungen. Die zweite Komponente sind die Staatsausgaben, die Ausgaben staatlicher, lokaler und bundesstaatlicher Behörden für Verteidigungsgüter und Dienstleistungen, wie Waffen, Gesundheitswesen und Bildung, darstellen. Geschäftsinvestitionen gehören zu den volatilsten Komponenten, die in die Berechnung des BIP einfließen. Darin sind die Investitionen von Unternehmen auf Vermögenswerte mit einer Nutzungsdauer von mehr als einem Jahr wie Immobilien, Anlagen, Produktionsanlagen und Anlagen enthalten. Der letzte Bestandteil des Ausgabenansatzes ist der Nettoexport, der die Auswirkung des Außenhandels von Waren und Dienstleistungen auf die Wirtschaft darstellt. Begrenzung des BIP-Maßes Das BIP, das nach zahlreichen Methoden berechnet werden kann, einschließlich des Ausgabenansatzes, soll eine landesweite Lebenshaltung und wirtschaftliche Gesundheit messen. Kritiker wie der Nobelpreisträger Joseph Stiglitz sind Vorsicht geboten, dass das BIP nicht als allumfassender Indikator eines gesellschaftlichen Wohlbefindens betrachtet werden sollte, da es wichtige Faktoren ignoriert, die die Menschen glücklich machen. Zum Beispiel, während das BIP die monetären Ausgaben von privaten und staatlichen Sektoren umfasst, berücksichtigt es nicht Work-Life-Balance oder die Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen in einem bestimmten Land. Makroökonomie: Regierung - Ausgaben, Steuern und Schulden Externalitäten In einer Marktwirtschaft sind wichtig Unterschiede zwischen öffentlichen und privaten Gütern. Private Güter gelten als konkurrenzfähig und ausgeschlossen - eine Person verbraucht ein gutes Mittel, das andere nicht, und diejenigen, die nicht für den Waren-Service bezahlen, sind vom Verzehr ausgeschlossen. Im Gegensatz dazu sind öffentliche Güter nicht-konkurrierend und nicht ausschließbar. Mehrere Menschen können sie gleichzeitig genießen und Nicht-Zahler sind nicht ausgeschlossen. So entsteht das sogenannte Free-Rider-Problem. Eine Externalität, die bedeutet, dass Nicht-Zahler nicht aus dem Genießen des Gutes oder der Dienstleistung ausgeschlossen werden können. Externalitäten können positiv oder negativ sein, und sie werden oft als ein Beispiel dafür verwendet, wo staatliche Eingriffe in die Wirtschaft gut tun können. In allen Fällen sind Externalitäten positive oder negative Effekte, die nicht durch den normalen Preismechanismus einer Marktwirtschaft erfasst werden. Unternehmen, die beispielsweise verschmutzen, zahlen nichts extra für den Schaden, den sie für die Umwelt tun. Ebenso können diejenigen, die in ihrem Garten arbeiten und ihre Nachbarschaften verschönern, die Eigenschaftswerte für andere ohne direkte Entschädigung für sie erhöhen. 13 Um sich mit Externalitäten zu befassen, können Regierungen ihre Befugnisse der Besteuerung und Subvention nutzen. Die Besteuerung kann dazu genutzt werden, Kosten für negative Handlungen (negative Externalitäten) mit Blick auf die Verringerung des Auftretens und die Verwendung des Erlöses aus der Steuer zur Beseitigung des verursachten Schadens aufzuerlegen. Ebenso kann eine Subvention positive Externalitäten fördern und ausbauen. In der Praxis gibt es jedoch beträchtliche Ineffizienzen bei der Besteuerung und Subventionen, die selten die gewünschten Effekte kostengünstig erzeugen. 13Externalitäten sind nicht der einzige Grund, weshalb Regierungen ihren Bürgern Steuern auferlegen. Steuern umfassen staatliche Maßnahmen, die von der Bereitstellung kollektiver Dienstleistungen (Militär - und Polizeidienste, Gerichte, Straßen usw.) bis hin zu einer Vielzahl von Transferzahlungen reichen, die auf die Stabilisierung der Wirtschaftstätigkeit (Arbeitslosenversicherung und Einkommenskredite) und die Verringerung der Armut abzielen. (Für mehr über die Regierung die Verwendung von Steuern und Ausgaben, überprüfen Sie, was die Staatsschulden bedeutet für Sie.) Steuern Bei der Prüfung der Steuern ist es wichtig, den Unterschied zwischen marginalen und durchschnittlichen Steuersätzen zu verstehen. Die Grenzzinssätze beziehen sich auf den Steuersatz, der auf den zuletzt verdienten Dollar entfällt, während der durchschnittliche Steuersatz das Produkt der gesamten gezahlten Steuern ist, dividiert durch das gesamte zu versteuernde Einkommen. 13Es gibt drei Hauptarten von Steuern im US-Steuersystem. Progressive Steuern führen zu höheren Durchschnittsraten als Einkommenserhöhungen Einkommensteuer ist ein häufiges Beispiel. Regressive Steuern führen zu niedrigeren durchschnittlichen Steuersätzen als Einkommen fällt Umsatzsteuer wird häufig als Beispiel verwendet. Proportionale Steuern halten einen konstanten Satz unabhängig vom Einkommen. (Um zu lernen, wie die Steuern in den USA begannen, sehen Sie die Geschichte der Steuern in den USA) Auswirkungen der Besteuerung und der Staatsausgaben Die Fiskalpolitik ist die Verwendung von Steuern und Staatsausgaben für die Zwecke der makroökonomischen Ziele. Die Fiskalpolitik kann expansiv sein. Die darauf abzielen, die Wirtschaft zu wachsen und die Beschäftigung zu erhöhen, oder Kontraktion (mit dem Ziel, das Wirtschaftswachstum zu bremsen). Die expansive Fiskalpolitik hat eine erhöhte Staatsausgaben und einen Rückgang der Steuersätze zur Folge, während die Kontraktionspolitik das Gegenteil ist (niedrigere Staatsausgaben und höhere Steuersätze). 13 Wirtschaftliche Maßnahmen der Regierung sind jedoch nicht ohne Folgen. 13Wenn die Regierungen ihre Ausgaben steigern, kann es vorkommen, dass die Staatsausgaben die verfügbaren Mittel reduzieren und die Kapitalkosten erhöhen, was viele Unternehmen dazu veranlasst, Expansionsprojekte aufzugeben. Ebenso, wenn eine Regierung verbringt mehr als die Einnahmen (ein Defizit) und muss Geld zu finanzieren, um dieses Defizit zu finanzieren, kann Verdrängung auftreten. 13 Auch die Besteuerung verursacht eigene Probleme. Steuern verschieben das Gleichgewicht für Waren und Dienstleistungen von ihrem optimalen Niveau, wodurch die Verbraucher - und Produzentenüberschüsse verringert werden. Diese Reduzierung wird als Tragfähigkeitsverlust bezeichnet und stellt grundsätzlich den Nettonutzen dar, den die Gesellschaft aufgrund der Anwesenheit der Steuer opfern wird. (Für mehr auf Staatsausgaben, lesen Sie Steuer-Kürzungen anregen die Wirtschaft) Tarife sind Abgaben, die von einer Regierung auf eingeführte Waren aufgeladen werden. Die Zölle sind nicht so bedeutend für die Volkswirtschaften jetzt wie in den Jahren vor der Einführung der persönlichen Einkommensteuern, waren die Tarife eine Hauptquelle der US-Regierung Einnahmen. Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Tarifen. Einkommenstarife sind Steuern, die auf Waren erhoben werden, die nicht im Inland hergestellt werden, während Schutzzölle auf Waren, die im Inland produziert werden, erhoben werden. 13As Tarife sind im Grunde nur eine Art von Steuern, gibt es Tragfähigkeitsverlust hier auch Verbraucher zahlen höhere Preise und weniger verbrauchen, und verlieren einige ihrer Verbraucher Überschuss in den Prozess. Gleichzeitig erhöhen heimische Produzenten ihre Produktion. 13Es gibt definitive Kompromisse zwischen Staatsausgaben und Steuern. Dollar für Dollar, hat Staatsausgaben mehr Einfluss als Steuern zu senken. Dies geschieht, weil die Verbraucher fast nie eine marginale Neigung haben, von 1 zu verbrauchen und fast immer einen Teil der Steuersenkung zurückzuhalten und sie zu retten. (Um mehr über Tarife zu erfahren, schauen Sie sich die Grundlagen der Tarife und Handelsbarrieren an.) Schulden und Defizite Aus makroökonomischer Sicht können Staatsschulden als zukünftige Ausgaben in die Gegenwart getragen werden. Regierungen nehmen Schulden an, wenn ihre Ausgabenwünsche ihre Einnahmen aus Steuern und anderen Einkommensquellen übersteigen, und diese Schuld letztlich durch eine Abgabe von Steuern über die laufenden Ausgaben zurückerstattet wird. 13 Die Staatsverschuldung kann sowohl durch einen Durchdringungseffekt als auch durch den Eigengewichtverlust der künftigen Besteuerung problematisch werden. Wenn Regierungen Zugang Schuldenmärkte, sie effektiv drängen andere Möchtegern-Kreditnehmer (wie Unternehmen) und zwingen sie zu höheren Zinsen zahlen, um bereitwillige Gläubiger zu gewinnen. Mit den höheren Kapitalkosten, die sich ergeben, verzichten oder verwerfen Unternehmen Expansionspläne, die ansonsten eine positive erwartete wirtschaftliche Rendite haben würden. 13 Regierungen haben praktisch keine Möglichkeit, Schulden zurückzuzahlen, außer durch künftige Besteuerung. Zwar gibt es einen Multiplikatoreffekt auf die Staatsausgaben, aber ein hohes Niveau an Staatsschulden sorgt im Wesentlichen für künftige Generationen mit dem Eigengewichtverlust der höheren Besteuerung, ohne dass ein Ausgleich des Multiplikators von den Staatsausgaben auf das BIP ausgeübt wird (da die Ausgaben jahrelang vor der Schuld ausgegeben wurden). (Um mehr über das Defizit zu erfahren, siehe Abbau des US-Haushaltsdefizits.)

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